Unsere Stocksportanlage

Unsere Stocksportanlage ist unsere ganzer Stolz. Sie wurde in den letzten Jahren mühevoll errichtet und 2017 fertiggestellt. Eine wohlüberlegte Planung, ein intensiver Einsatz des Vereines, sowie hunderte Stunden freiwilliger Helfer sind der Grund dafür, dass dieses Projekt in dieser Form überhaupt möglich und realisierbar war.

In unserer Halle kann auf 3 gepflasterten Bahnen Stocksport auf höchstem Niveau betrieben werden. Diese top Trainingsbedingungen sind auch mit ein Grund für die immer wieder herausragenden Leistungen unserer Stockschützen.

Ebenso integriert in die Halle ist ein sehr großzügiger Zuschauer und Aufenthaltsbereich.

Aufgrund der Größe und Ausführung der Halle, kann diese auch für diverse weitere Veranstaltungen genutzt werden.

Direkt neben der Halle befindet sich die urig-gemütliche "Eishittn" in der für das leibliche Wohl aller Schützen und Gäste gesorgt wird. Durch den einzigartigen Charme der Hütte fühlt man sich einfach wohl und das Ambiente lädt zum Sitzenbleiben ein.

Bilder Stocksporthalle

Bilder Hittn